Wege zur Verloren Dateien Wiederherstellen


Haben Sie schon einmal verloren Ihre wichtige Datei aus dem Computer?

Haben Sie schon einmal verloren alle Ihre wichtigen Dateien von der Festplatte? Die meisten Nutzer bevorzugen Festplatte, um ihre wichtigen Dateien mit ihrer Arbeit sowie persönliche Informationen wegen seiner sicheren, einfachen, einfache Benutzeroberfläche und zuverlässige Dateisystem zugeordnet speichern. Egal, wie konsequent und sicher das Dateisystem aber es gibt bestimmte Umstände, die zum Verlust wichtiger Dateien führen. Was immer der Grund sein könnte, aber am Ende das ultimative Ergebnis wird zum Verlust wichtiger Dateien sein. verloren dateien wiederherstellen Das Szenario hat sich noch mehr frustrierend, wenn Sie das Fehlen von Backup Ihrer wichtigen Dateien zu finden. Trotzdem kann verlieren Dateien nicht, dass Sie verlieren sie dauerhaft. Sie können wiederherstellen können unter Anwendung eines effizienten Erholung-Werkzeug. Abrufen verlorenen Dateien ist das schönste Werkzeug, wenn es um verlorene Dateien von der Festplatte des Computers wiederherstellen kommt.

Es gibt mehrere Situationen, in denen die meisten Computer-Nutzer verlieren ihre wichtigen Dateien. Einige der am häufigsten Datenverlust Szenarien sind unten aufgeführt.


Um jede Art von kritischem Datenverlust Krise zu vermeiden, ist es immer empfehlenswert, um ein Backup Ihrer wichtigen Dateien. Die richtige Backup wird immer hinter dir bleiben, wenn Sie den Datenverlust Trauma konfrontiert. verloren dateien wiederherstellen Darüber hinaus nutzen Sie ein Antiviren-Programm auf eine Infektion des Virus auf Ihrem Computer zu vermeiden.

Unabhängig von der Ursache, wenn Sie Dateien vom Computer zu verlieren, müssen nicht zu stören, wie es früher genannt wird, können Sie ganz einfach wieder auf eigene durch Abrufen verlorenen Dateien Software. Mit einer leistungsstarken Scan-Algorithmus, führt dieses Dienstprogramm einen Sektor für Sektor Scannen Ihrer Storage-Laufwerk nach verlorenen Dateien und stellt sie mit der Verwendung der einzigartigen Dateisignaturen.

Einzigartige Merkmale der Datei abrufen verloren Software


Aktuelle Aktualisierungen

Abrufen von Dateien von Factory Reset Laptop: Wenn Sie dann nicht bekommen Panik Zurücksetzen Dateien nach Fabrik verloren haben. In einer solchen Situation können Sie die Hilfe von Retrieval verlorenen Dateien Software nehmen die Daten von Laptop nach Werksreset zu kommen. Für weitere Informationen, können Sie diesen Link: http://www.retrievelostfile.net/de/fabrik-zuruckstellen-laptop.html

Dieses Werkzeug ist jetzt sehr effizient, um Informationen von USB-Sticks abrufen. Zuletzt wird das Programm aktualisiert und die Leistung in verloren File Erholung wird verbessert. Wenn Sie verlorene Daten von Ihrem USB-Stick in jeder Situation kann man gelten diese aktualisiert Programm für eine erfolgreiche Genesung.

Viele SD-Karte rund um den Globus verlieren ihre unvergessliche Bilder, weil der gemeinsame menschliche Fehler oder aus unbekannten Gründen. Wenn Sie durch dieses Staates auch gegangen und nun auf der Suche nach Software, um verlorene Daten wieder zu beleben, dann können Sie dieses Werkzeug verwenden, weil es jetzt mit neuen Algorithmen und Funktionen, um Ihnen zu helfen aktualisiert. Für weitere Informationen bezüglich dieser, besuchen Sie bitte den Link: http://www.retrievelostfile.net/de/sd-karte.html


Schritte, um verlorene Dateien vom Computer abrufen


Schritt 1: Zuerst laden Vergessenes Werkzeug Datei und installieren es auf Ihrem Computer und öffnen Sie den Hauptbildschirm wie in Abbildung gezeigt 1.

Verloren Dateien Wiederherstellen - Main Window

Abbildung 1: Hauptfenster


Schritt 2: Wählen Sie das Laufwerk aus, wo Sie verlorene Datei aus der Liste der logischen Laufwerke, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Verloren Dateien Wiederherstellen Tool - Select Drive

Abbildung 2: Laufwerk Auswählen

Schritt 3: Schließlich wird die Liste der wiederhergestellten Dateien wie in Abbildung 3 gezeigt.

 Software zur Verloren Dateien Wiederherstellen - List of Recovered Files

Abbildung 3: Liste der Wiederhergestellten Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Herunterladen Jetzt

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Herunterladen Jetzt

Retrieve Lost File


Have you ever lost your essential file from the computer?

Have you ever lost any of your important files from hard drive? Most of the users prefer hard drive to store their essential files associated with their work as well as personal information because of its safe, simple, easy user interface and reliable file system. No matter how consistent and safe the file system is but there are certain circumstances which lead to loss of important files. Whatever the reason might be but at the end the ultimate result will be loss of important files. The scenario has become even more frustrating if you find the absence of backup of your important files. Nonetheless, losing files doesn’t mean you lose them permanently. You can restore them back using an efficient recovery tool. Retrieve Lost File is the finest tool when it comes to recover lost files from hard drive with ease.

There are several circumstances where most of the computer users lose their important files. Some of the most common data loss scenarios are listed below.


In order to avoid any kind of critical data loss crisis, its always recommended to have a backup of your important files. The proper backup will always stay behind you when you face the data loss trauma. Furthermore, use an antivirus program to avoid infection of virus on your computer.

Irrespective of the cause, if you lose files from the computer, no need to bother, as it is mentioned earlier, you can easily restore them at your own by using Retrieve Lost File software. With a powerful scanning algorithm, this utility performs a sector by sector scanning of your storage drive for lost files and recovers them with the use of unique file signatures. Follow these simple guidelines to retrieve lost Excel files and to know more click here http://www.retrievelostfile.net/excel.html.

Unique Features of Retrieve Lost File software


Recent Updates

Retrieve Files From Factory Reset Laptop: If you have lost files after factory resetting then don't get panic. In such situation, you can take the help of Retrieval Lost File software to get back the data from laptop after factory reset. For more details, you can visit this link: http://www.retrievelostfile.net/factory-reset-laptop.html

This tool is now very efficient to retrieve information from USB sticks. Recently the program is updated and the performance in lost file recovery is improved. If you lost data from your USB stick in any situation you can apply this updated utility for successful recovery.

Many SD card users across the globe lose their memorable pictures because of common human mistakes or due to unknown reasons. If you also gone through such state and now searching for software to revive lost information then you can employ this tool because it is now updated with new algorithms and features to help you out. For further information regarding this, please visit the link: http://www.retrievelostfile.net/sd-card.html


Steps to retrieve lost files from computer


Step 1: First, download Retrieve Lost File tool and install it on your computer and open its main screen as shown in figure 1.

Retrieve Lost File - Main Window

Figure 1: Main Window


Step 2: Select the drive from where you lost file from the list of logical drives as shown in figure 2.

Retrieve Lost File - Select Drive

Figure 2: Select Drive

Step 3: Lastly, the list of restored files will be as shown in figure 3.

Retrieve Lost File - List of Recovered Files

Figure 3: List of Recovered Files

For Leopard (10.5) and Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now